Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhou weimin Mr. Zhou weimin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Shenli Rigging Co.,LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shandong Shenli Rigging Co.,LTD.

Shandong Shenli Takelage Co., Ltd ist ein neues und hochtechnologisches Provinzunternehmen, das über ein modernes Managementniveau und die Fähigkeit zur Herstellung von mittel- und hochgradigen Takelagen verfügt. Es hat eine mehr als dreißigjährige Geschichte, dass alle Produkte exportiert werden. Zu den Produkten gehören mehr als 1000 Sorten, von denen G80-Verbindungsglied, G80-Sicherheitshaken, G80-Verkürzungskupplung und G80-Tawgk patentiert wurden. Gegenwärtig ist SHENLI unter allen inländischen Herstellern von Takelage nicht nur in Bezug auf Herstellungsmaßstab, Technologie und Ausrüstung, sondern auch in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Spezifikation auf dem höchsten Flug. Mittlerweile verfügt SHENLI über mehr als 500 Ausrüstungssets, darunter die 26 wichtigsten Testausrüstungssets. Das Technologiezentrum übernimmt das fortschrittliche zwei- und dreidimensionale CAD-Konstruktionssystem, den dreidimensionalen Laserscanner und das fortschrittliche ANSYS-Emulationsanalysesystem. Jetzt ist SHENLI in der Lage, Produkte zu entwerfen, Formen herzustellen und zu testen. Im Jahr 2001 haben wir das ISO9001-Zertifikat für Qualitätsmanagementsysteme und das ISO14001-Zertifikat für Umweltmanagementsysteme im Jahr 2005 erworben. Darüber hinaus haben das G80-Verbindungsglied und der G80-Sicherheitshaken das von der EU genehmigte CE-Sicherheitszertifikat und das von Deutschland genehmigte GS-Sicherheitszertifikat erworben. Die Marke "SHENLI" wurde 2005 als berühmtes Shandong-Produkt ausgezeichnet, die Marke "SHENLI" wurde 2006 als "berühmte Shandong-Marke" ausgezeichnet und 2007 als "berühmte chinesische Exportmarke" ausgezeichnet.

Product Showcase

G80 CONTAINER HEBEN CLEVIS LINK

G80 CONTAINER HEBEN CLEVIS LINK

GESCHMIEDETE SUPERLEGIERUNG, STAHLGEQUENCHT UND TEMPERIERT GEEIGNET FÜR BANDSCHLINGE UND G80-KETTE EN818-2 EINZELNE NACHWEIS DER PRÜFUNG BEI EINER LASTBEGRENZUNG VON 2,5 MAL FETTGEPRÜFT BEI 1,5-FACHIGEM ARBEITSLASTGRENZWERT FÜR 20000 ZYKLEN BREAKAGE-TEST 100% MAGNAFLUX-RISSERKENNUNG Die Oberfläche ist normalerweise...

G80 BEHÄLTERHEBEPRODUKT

G80 BEHÄLTERHEBEPRODUKT

GESCHMIEDETE SUPERLEGIERUNG, STAHLGEQUENCHT UND TEMPERIERT GEEIGNET FÜR BANDSCHLINGE UND G80-KETTE EN818-2 EINZELNE NACHWEIS DER PRÜFUNG BEI EINER LASTBEGRENZUNG VON 2,5 MAL FETTGEPRÜFT BEI 1,5-FACHIGEM ARBEITSLASTGRENZWERT FÜR 20000 ZYKLEN BREAKAGE-TEST 100% MAGNAFLUX-RISSERKENNUNG Die Oberfläche ist normalerweise...

G80 AUGENELEFANTFUSS

G80 AUGENELEFANTFUSS

Geeignet für die Zurrkette G80 EIGENSCHAFTEN SCHNELLE UND EINFACHE MONTAGE GESCHMIEDETER LEGIERTER STAHL REGELMÄSSIGE MARKIERUNG: 9MM CE

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou weimin Mr. Zhou weimin
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Shenli Rigging Co.,LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shandong Shenli Rigging Co.,LTD.

Shandong Shenli rigging Co., Ltd is a provincial new and high technology enterprise which has modern management level and ability of manufacturing medium and high grade rigging. It has a history of more than thirty years that all of the products are exported. The products include more than 1000 varieties, among which G80 Connecting Link, G80 Safety Hook, G80 shortening clutch and G80 Tawgk have been patented. At present, among all the domestic manufactures of rigging, SHENLI is in the highest flight not only in manufacture scale, technology and equipment, but also in quality, variety and specification. Now ,SHENLI has more than 500 sets of equipments, including the 26 key sets of testing equipments. The technology center adopts the advanced CAD two and three-dimensional design system, three-dimensional laser canner and advanced ANSYS emulational analysis system. Now SHENLI has the capacity of product design, mould making and testing. In 2001, we acquired ISO9001 quality management system certificate and ISO14001 environment management system certificate in 2005. Moreover, the G80 Connecting Link and G80 Safety Hook acquired the CE safety certificate approved by EU and the GS safety certificate approved by Germany. The brand "SHENLI" has been cognized as Shandong famous product in 2005, "SHENLI" brand has been cognized as "Shandong famous brand" in 2006 and "China export famous brand" in 2007.

Product Showcase

G80 OMEGA LINK WITH BLACK PIN

G80 OMEGA LINK WITH BLACK PIN

FORGED SUPPER ALLOY STEEL QUENCHED AND TEMPERED SUITABLE FOR G100 CHAIN EN818 2 INDIVIDUALLY PROOF TEST AT 2 5 TIMES WORKING LOAD LIMIT FATIGUE TEST AT 1 5 TIMES WORKING LOAD LIMIT FOR 20000 CYCLES BREAKAGE TEST 100 MAGNAFLUX CRACK DETECTION ALL LOAD PINS ARE 100 INDIVIDUALLY INSPECTED AND TEST SURFACE FINISH POWDER...

PIN AND BUSH FOR CONNECTING LINKS

PIN AND BUSH FOR CONNECTING LINKS

SPARE PARTS FOR CONNECTING LINKS CONSISTS OF COUPLING PIN AND DOUBLE SLEEVE

G80 LARGE OPENNING EYE HOOK

G80 LARGE OPENNING EYE HOOK

FORGED SUPPER ALLOY STEEL QUENCHED AND TEMPERED SUITABLE FOR G100 CHAIN EN818 2 INDIVIDUALLY PROOF TEST AT 2 5 TIMES WORKING LOAD LIMIT FATIGUE TEST AT 1 5 TIMES WORKING LOAD LIMIT FOR 20000 CYCLES BREAKAGE TEST 100 MAGNAFLUX CRACK DETECTION ALL LOAD PINS ARE 100 INDIVIDUALLY INSPECTED AND TEST SURFACE FINISH POWDER...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List